E-Wurf - HP Heartbreakridge

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

E-Wurf

Würfe > E-Wurf

Trächtigkeitstagebuch

Eno- Geschenk

Heartbreakridge Adiaga Nala & Ch. King Knox of Dao Phu Quoc


30.09.23

Hallo meine Lieben,

die letzten Tage waren sehr aufregend. Am Montag war ich ja mit Herrchen beim Tierarzt zum Blut abnehmen und so. Dienstag ging es dann mit Frauchen endlich zu meinem Knoxi...oh man ich sage Euch, der war völlig aus dem Häuschen, als er mich gesehen hat :-). Dann ging alles recht schnell...zack, zack gleich danach wieder ins Auto ;-). Frauchen quatsche natürlich noch ein bisschen mit Julia und dann ging es wieder nach Hause.
Die Tage danach durfte ich mich schön ausruhen und in der Sonne chillen, super cool.
Nun beobachten mich alle ständig und gucken was ich mache...was das nun wieder soll. Naja, ich werde Euch auf jeden Fall weiter berichten und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Bis bald Eure Nala

25.09.23

Hallo mein lieber Fanclub.
Die letzten Tage waren wieder sehr aufregend und irgendetwas ist hier wieder im Busch. Frauchen denkt ich merke das nicht ;-) aber da hat sie sich wohl getäuscht.Viel Besuch und extra Leckerli, da stimmt was nicht. Und siehe da, musste ich mit Herrchen heute zum Tierarzt. Blut abnehmen und irgendwelche Untersuchungen und dann wieder nach Hause. Herrchen starrte die ganze Zeit aufs Telefon, als ob er auf irgendetwas wartet....Und dann, ich sage Euch, hat der vielleicht blöd geguckt und Frauchen erst.
Hi, hi...hab ich die beiden doch ganz schön geteuscht:-). Ich wusste es natürlich schon lange, der Zeitpunkt war gekommen und schneller als gedacht. Morgen geht es endlich zu meinem Knox...der wird sich vielleicht freuen:-)))).
Drückt die Daumen das alles gut klappt und ich werde Euch natürlich weiter auf dem Laufenden halten.

Bis dann Eure Nala

17.09.23

1.Ta derLäufigkeit.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü